logo
pix
 
 

 


       Impressum     
Mannschaften und Ergebnisse 2009
 

Die Mannschaft Jungen U 12 der Tennisfreunde Jahnhaus e.V. mit Christian Zizak, Julian Dreher, Cedric Wild, Henri Holtermann, Sebastian Kurz, Noah-Manuel Leyser, Johannes Schneider und Ardash Bansal sind mit 10:0 Punkten Meister 2009 in ihrer Klasse geworden! Herzlichen Glückwunsch!


Spieler der erfolgreichen U12- und U15-Mannschaften der Tennisfreunde Jahnhaus (von links nach rechts):Christian Zizak, Noah-Manuel Leyser, Abhey Bansal, Henri Holtermann, Felix Holtermann, Cedrik Wild, Luca Zizak, Tim-Julian Schneider, Philipp Köls, Sebastian Kurz, Trainer Dimitri Loupas


Spieler der erfolgreichen U15-Mannschaften der Tennisfreunde Jahnhaus e.V. (von links nach rechts): Tim-Julian Schneider, Felix Holtermann, Andreas Billert, Henri Holtermann, Christian Zizak, Abhey Bansal

Dreifacher Aufstieg für die Tennisfreunde Jahnhaus
Drei Mannschaften konnten die Tennisfreunde Jahnhaus in der Altersklasse U 15 melden. Die zweite und die dritte Mannschaft sind aufgestiegen, die Erste ist nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt. Die dritte Mannschaft belegte hinter Meister Baumholder den zweiten Aufstiegsrang, obwohl ¾ der Spieler noch in der U 12 spielen dürfen. In der dritten Mannschaft waren Henri Holtermann, Cedrik Wild, Julian Dreher, Luka Zizak, Sebastian Arend, Leyser Noah-Manuel und Sebastian Kurz mit von der Partie. Weniger Mühe hatte die zweite Mannschaft. Ohne Punktverlust stiegen Tim-Julian Schneider, Felix Holtermann, Abhay Bansal, Christian Zizak und Lukas Schäfer konkurrenzlos in die C-Klasse auf. Pech hatte die erste Mannschaft in der Altersklasse U 15. Punktgleich mit Aufsteiger TC Hoppstädten-Weiersbach rutschten die Jungs Andreas Billert, Moritz-Alexander Frey, Phillip Köls und Lukas Röper noch knapp vom Aufstiegsplatz, trotz des Sieges im Herzschlagfinale des zweiten Doppels gegen den Meister. Eine Altersklasse tiefer, in der U 12, stieg die Jahnhausmannschaft mit nur zwei verlorenen Matches auf. Für Henri Holtermann, Cedrik Wild, Christian Zizak, Julian Dreher , Sebastian Kurz und Noah-Manuel Leyser war es ein Doppelaufstieg, da diese schon jeweils mit einer U 15 Mannschaft aufgestiegen sind. Dazu kamen noch die Doppelspezialisten Johanes Schneider und Adasrh Bansal.

tjs

Bericht von Tim-Julian Schneider


Übersicht Mannschaftsmeisterschaft 2009 als pdf